Mögen Frauen es beim Mann eher rasiert oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist es egal, da jeder machen sollte, was er am liebsten mag…. Aber du wolltest unsere Meinung hören darum würde ich persönlich sagen rasiert..dass ist jedoch von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ein No Go. Ich hasse Haare, ich hasse Stoppeln, ich rasiere immer so das es glatt ist. Bei meinem Gegenüber muss es auch rasiert sein. Ohne rasiert kann ich nichts mit ihm sexuelles machen. Und mit rasiert meine ich komplett blank und nicht nur so drüber mit Stoppeln.

Mein Freund ist halsabwärts komplett gelasert und das ist gut so.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung