Rasiert oder nicht?

7 Antworten

Unrasiert sieht erwachsen aus und fühlt sich besser an.

Jonas1998195  20.04.2024, 10:13

Ich werde mich nie am Penis rasieren Harre sind besser

Immer rasiert, Haare im Mund sind ekelhaft und es sieht viel besser aus

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅
Nic0163
Fragesteller

Kann ich verstehen^^ Dankeschön :)

Mark8602  18.04.2024, 16:40

Immer rasiert find ich persönlich schöner und angenehmer

Rasiert finde es hygenischer und sieht besser aus

Nic0163
Fragesteller

Danke :)

Ich persönlich finde es rasiert schöner . Und man hat keine Haare im Mund und der Penis kommt schön zur Geltung. Rasiere mich meistens oder zu mindest sehr kurz trimmen wen die Faulheit siegt 😉😉

Nic0163
Fragesteller

Kann ich mir vorstellen, dass da im Mund nervt haha

Ich finde es unrasiert viel schöner weil dann sieht es nicht nach nem kind aus… und finde natürliche behaarung viel schöner

bin selber behaart und bin m16