An die Frauen: Wie lange sollte ein Mann durchalten, und wie viele Stösse pro Minute sollte er schaffen?

12 Antworten

Mal sanft, mal kräftig, mal hart, mal langsam und mal schneller. Jede mag es anders und auch nicht jedes Mal gleich. Variation und Einfühlsamkeit sind der Schlüssel. Durchhalten sollte ein Mann so lange bis die Frau sagt komm mein Schatz.

Ist Sex jetzt ein Leistungssport?

Mach Dir nicht so viele Gedanken und geh' auf den Partner ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Davidm841
Fragesteller

Ok

Sowas wird nicht in Stössen/min gezählt. Karnickeficken ist auch nicht gerade toll. Ich finde eine gute Mischung von hart, sanft, schnell und langsam toll, und nicht länger als eine Stunde, sonst sind beide irgendwann Wund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MayDany  19.01.2024, 12:54

Karnickelficken (schrei, brüll, kreisch)! Ich pinkel gleich ins Höschen.
... ist aber auch mal schön ;-)

Gegen Wund hilft Schmiermittel ;-)

deinekleinefee  19.01.2024, 13:21
@MayDany

haha man kann es auch Nähmaschineln nennen.. Reizüberflutung pur! Irgendwann hilft auf das nicht mehr xD

Stösse pro Minute 😅 als würde das irgendjemand zählen 😄 abgesehen davon hat schnell und langsam beides seinen Reiz 😜

Davidm841
Fragesteller

Ok

TheQ86  19.01.2024, 12:35

In einer Zeit, wo hier jeder denkt alle Frauen messen sofort, wenn sie einen Penis sehen Länge und Umfang, klingt die Frage gar nicht so unplausibel :-D

Davidm841
Fragesteller
@TheQ86

Sie messen vielleicht nicht aber reden darüber.

ich würde sagen ich kann fast 2 mal pro sekunde, wenn ich so schnell machen würde wie ich kann. aber das funktioniert bei den meisten nicht man sollte das schon gefühl voll kontrolliert und kräftig machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen