Warum ergreifen frauen beim dating nie oder nur wenige frauen die initiative?

4 Antworten

Es gibt schon einige, die die Initiative ergreifen. Kommt natürlich auch immer drauf an, was man für ein Beuteschema hat und wie interessiert die jeweilige Frau an einem ist.

Ich denke, wenn die Frau genügend Interesse hat, ergreift sie auch oft selbst die Initiative.

Wenn sie wirklich interessiert sind, tun sie es. Aber man hat es eben nicht nötig beliebig Männer anzuschreiben, da man als Frau vollgespamt wird von Männern.

Ich denke wenn eine Frau wirklich interesse hat dann ergreift sie die initative von selbst.