Thema Füße in der Beziehung?

12 Antworten

Ich bin extrem kitzelig und mag Berührungen dort gar nicht. Ausserdem finde ich Füße nicht erotisch oder sonst was.

Da bin ich absolut raus.

LeonieLeony  10.12.2022, 14:14

Ich bin auch extrem kitzelig

Viele Frauen sind was das Thema Füße angeht zu empfindlich. Auch meine Partnerin. ich akzeptiere das. Besuche aber dafür auch regelmäßig professionelle Damen mit denen man sich was das Thema Füße, High Heels und Strumpfhose mehr als gut ausleben kann.

Hi hallo,

Ich mag es total gerne wenn man meine Füße anfasst und auch verwöhnt und massiert. Das kann man stundenlang bei mir machen. Nackige Füße sind sowas von erotisch, Ich liebe nackte Füße.

Bin auch eine absolute Barfußläuerin, immer und überall egal wo und wann :)

Gruß Vanni :)

Also ich (m / 36) finde das schön und meine ganzen Exfreundinnen fanden das auch super.

Muss aber sagen, dass ich das nicht scharf finde und ich da auch nicht die ganze Zeit hingeschaut habe.

Es gibt da ja anscheinend ganz andere Menschen 😂.

Bei uns war das immer nur wegen dem entspannenden Gefühl, z.B. nach der Arbeit oder Wandertouren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felixka787
Fragesteller

Ja ich kann komplett nachvollziehen was du meinst.

Es gibt da ja wirklich auch Leute mit einem extremen Fetisch.

ich mag es absolut nicht, wenn jemand an meine Füße geht