Wie bekommt ihr Lust (An die Damen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, na ja...^^, das ist jetzt aber echt sehr, sehr individuell, denke ich, und deshalb wirklich sehr verschieden und für dich mit Sicherheit nur wenig hilfreich, was andere von uns dir sagen, weil auch nicht nur annähernd 1:1 übertragbar.

Bei mir beispielsweise "tropft" es (übertrieben gesagt) unten mitunter schon, wenn ich einen (gut ausgestatteten) Typen nur in seiner vollen Pracht sichtbar hungrig vor mir stehen sehe. Bin selbst über alle Maßen brustempfindlich, so dass es bei mir praktisch dann schon losgeht, wenn ein Mann sich geschickt mit meinen beiden "Zitzen" beschäftigt, haha. Ich persönlich bin, aus welchen Gründen auch immer, überaus kussfreudig. Sofern ein männliches Wesen es versteht, wirklich geschickt mit seiner Zunge in meinem Mund umzugehen (was leider eher selten der Fall ist), dann ist es bei mir so, dass ich schon allein dadurch rasend schnell auf den Weg bis ganz nach oben auf Wolke 7 gebracht werden kann.

Tja..., so ist das in aller Regel bei mir höchstpersönlich (und auch womöglich bei anderen Geschlechtsgenossinnen), aber was hilft das jetzt DIR???

Richtig, gar nix!!! Und gerade deshalb würde ich dazu raten, dein Problem von einer anderen Seite aufzudröseln. Selbst wenn ich dafür jetzt ziemlich Haue bekomme.

Ich frage ganz schlicht und ergreifend: Wieso musst du eigentlich "Lust bekommen", wenn du derzeit offensichtlich einfach keinen Bock darauf hast? Wegen der Männer etwa? Ich bitte dich, meine Liebe. Wenn du jetzt nicht gerade 13 oder 14 bist (ich hab` mir jetzt dein Profil noch nicht angesehen), dann sollte dir schon klar sein, dass es den Männern am Ende scheißegal ist, ob du beim Verkehr selbst Lust verspürst, solange sie nur selbst ihren Samen in dir abdrücken können, um sich Erleichterung zu verschaffen. Anderslautende ständige Forenbeteuerungen von MAX MUSTERMANN hin oder her, die sind eh Quatsch.

Konkret: Versuche dich einfach nicht zu einem eigenen Lustempfinden zu zwingen, wenn du es nicht selbst benötigst. Wenn dein Freund es will, dann spreize deine Beine und stöhne idealerweise entsprechend, damit es ihm schnell kommt und du deine Ruhe hast. So passt alles schon, bloß mach` dir nur keinerlei Vorwürfe, dass du selber derzeit eher wenig bis gar keine eigene Lust hast. ;))

Sooo, und nun drescht ruhig auf mich ein. - Liebe Grüße, Imke =)

per48a  26.09.2022, 14:55

Macht dich denn das Auf-dich-Eindreschen auch an?

Missviolette
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Mein Freund ist halt ziemlich unzufrieden damit, dass ich keine Lust habe er gibt sich auch selbst stark dafür die Schuld aber er möchte nicht das ich mich dazu zwinge. Von ihm aus soll ich mir alle Zeit der Welt lassen auch wenn es für ihn schwer ist. Allerdings belastet es mich natürlich meinem Freund diese Freude nicht bereiten zu können.
Wenn er mit seinen Freunden oder Kollegen ist sprechen diese häufig über Sex und wie oft sie diesen haben. Teilweise 3-6 mal am Tag und er denkt sich dann immer wieso habe ich das nicht? Stimmt etwas mit mir nicht? Findet sie mich nicht attraktiv?

Das stimmt natürlich nicht ich finde ihn durchaus attraktiv aber meine Lust ist einfach weg... Früher habe ich Sex als Freude gesehen etwas worauf man sich freut einfach etwas schönes aber heute finde ich es einfach nur unnötig, unangenehm und sogar ein bisschen lächerlich. Wie das gekommen ist weiß ich nicht und ich möchte das auch nicht...

Hanni307  05.12.2022, 21:46
@Missviolette

Schon mal überlegt, dass du einfach aus dem Alter raus bist, wo Sex das wichtigste ist?

Mein Partner und ich hatten auch früher oft Sex und dann hat es sich einfach gelegt nach ner Weile aber nicht weil wir uns nicht attraktiv finden, sondern weil uns andere Dinge wichtiger geworden sind.

Natürlich haben wir Sex aber aus eigener Erfahrung ist der Sex aktuell sogar noch schöner, als vorher, weil es einfach besondere geworden ist und wir uns dann auch dafür zeit nehmen.

Vielleicht hilft dir ja die Sichtweise auf das Problem etwas

Zwing dich zu nichts. Dann ist deine Libido einfach nicht sehr stark vermutlich. Das ist nicht schlimm.

Lust steigern: Wie Sie Ihre Libido natürlich ankurbeln können | FOCUS.de

Ich schätze Selbstliebe als die stärkste Kraft ein.

Missviolette
Fragesteller

Ist nur leider fast unmöglich für mich.

Gunter1991  26.09.2022, 04:10
@Missviolette

Warum kannst du dich nicht selbst lieben? Jeder Mensch ist wertvoll. Unabhängig von seiner äußeren Hülle.

Missviolette
Fragesteller
@Gunter1991

Ich bin leider sehr oberflächlich. Das ist eine Große Schwäche an mir... Ich muss 10 mal am Tag vor dem Spiegel checken ob ich zugelegt habe und mit jedem mal wird mein Körper in meinen Augen schlimmer.
Ich weiß nicht wieso aber auch charakterlich finde ich immer was an mir auszusetzen. Ich entwickle eher Selbsthass als Selbstliebe... Ich habe oft versucht mich zu lieben aber irgendwie bin ich dort noch nicht angekommen. Ich weiß auch nicht wieso ich so bin und es mir selbst so schwer mache. Leider vergleiche ich mich auch viel. Sobald ich draußen eine Frau Seh die ich schön finde kommt in mir die Gedanken wieso ich nicht so ausseh.

Gunter1991  26.09.2022, 04:50
@Missviolette

Uff... dies überfordert mich gerade. Ich habe noch nie jemanden sagen hören er sei sehr Oberflächlich. Ich kann dir vielleicht den Tipp geben mal Google Podcast auszuprobieren und nach Podcasts über Selbstliebe zu suchen. Die Coaches bieten dir vielleicht eine komplett neue Gedankenwelt. Mir war mein Äußeres immer egal. Ja ich wurde auch gemobbt aber dies prallte weitestgehend ab. Vielleicht war es bei dir anders? Dann wärest du Oberflächlich weil du diese frühe Erfahrung gemacht hast. Jugendliche und Kinder sind wahre Monster was das betrifft. Schon wäre es gar nicht mehr so schlimm. ;)

Ich hoffe für dich, dass du zu dir findest.

Ich würde an deiner Stelle medizinische Sachen ausschließen lassen.

Nimmst du (neuerdings) die Pille?

Missviolette
Fragesteller

Ne nicht mehr. Ich habe sie vor einiger Zeit abgesetzt eben, weil ich gemerkt habe, dass sie mich stark runter zieht und auch meine Lust mindert. Nehme überhaupt keine Medikamente.