Stark unterschiedlicher Sexdrive in er Beziehung. Was tun?

3 Antworten

Naja, wenn er halt mehr Bock hat als du, dann soll er es sich halt selbst machen. Ich sehe da das Problem nicht ehrlich gesagt.

cicci999  17.01.2023, 21:24

Bei mir ist es genau anders rum haha aber mein Freund mag das zb. an mir und ich mach’s mir dann halt einf selbst oder er “hilft mir dabei” wenn er nicht mehr kann vllt könntest du das auch so machen bei ihm ^^

Vielleicht sollst du dich einfach überwinden und auch Sex mit ihm haben wenn du nicht unbedingt willst.
fond ich fair. Oder dass er sich vor dir einen runterholt.

Erem420  17.01.2023, 23:18

Schlechter und ungewollter sex ist da definitiv keine Lösung. Da muss er anfangen an sich selbst zu arbeiten.

Genau das selbe Problem haben mein Freund und ich auch. Kommunikation und alles passt, nur der eine Punkt leider nicht. Naja jetzt haben wir uns praktisch in der Mitte getroffen, wir haben mehr Sex als ich es "bräuchte"/lust habe, aber dennoch ein bissl weniger als er möchte. So können wir beide eigentlich bisher leben... muss man ausprobieren denke ich.