Was wenn es folgendermaßen wäre?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es toll wenn mein Freund welchen trägt. Leider tut er das nicht freiwillig sondern nur wenn er schläft. Aber ich liebs.

magen82
Fragesteller

:-D Du bist ja cool!

Ich mag Schminke allgemein nicht. Weder an mir, noch an Frauen oder Männern, mit denen ich was anfange. Auch wenn es mich überhaupt nicht stört, wenn Männer allgemein sich schminken.

magen82
Fragesteller

danke für Deine Antwort. Deine Sichtweise find‘ ich gut.

Könnte es mir grundsätzlich vorstellen!

Aber im Alter ist die Haut und auch die Lipen eher schrumpelig und Lippenfalten rundum - das macht keinen Spaß solche zu schminken! Wozu auch?
Aber küssen ist immer gut !!! - solche die man liebt!

Woher ich das weiß:Hobby

magen82
Fragesteller

Du bist wahrlich bemerkenswert, ich danke Dir sehr!

Nein, ich würde einen solchen Mann nicht küssen wollen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Lippenstift)

magen82
Fragesteller

ja, der ist auch ein abschreckendes Beispiel, find ich

orangade  17.02.2024, 02:00
@magen82

Jeder Mann mit Lippenstift ist ein abschreckendes Beispiel.

Reiyu  17.02.2024, 01:58

Der ist süß. Und die vollen prallen Lippen sind zum küssen ein Traum.

Reiyu  17.02.2024, 02:00
@orangade

Ne also mir gefällt der. Leider ist der für die Frauenwelt unerreichbar.

orangade  17.02.2024, 02:01
@Reiyu
Leider ist der für die Frauenwelt unerreichbar.

Gottseidank...

Reiyu  17.02.2024, 02:04
@orangade

Eher schade. Ich hätte gerne an seinen Lippen geknappert.

Reiyu  17.02.2024, 02:06
@orangade

Muss ich ja wohl. So ein Leckerbissen bekommt man hier nicht serviert.

Reiyu  17.02.2024, 02:25
@orangade

Ich Trolle nicht. Du hast keinen Geschmack das ist alles. Davon abgesehen hast du uns das Bild serviert. Dann musst du auch damit klar kommen, das manche Frauen ihn toll finden.