Tragen vergebene Mädchen roten Lippenstift?

10 Antworten

Wie eine Frau geschminkt ist, sagt nichts drüber aus, ob sie vergeben ist oder nicht. Jede Frau sollte sich so schminken, wie es ihr gefällt und das unabhängig davon, ob sie Single ist oder nicht. Ich erwarte von einem Mann, dass er das akzeptiert und wenn nicht, dann wird es auch nichts.

Redsoso
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Nur sie trägt diesen Lippenstift wenn sie mit Freundin unterwegs ist, aber nicht wenn wir zusammen etwas Unternehmen. Ist das normal?

Nutzer7856  14.08.2015, 20:46
@Redsoso

Vielleicht war es nur Zufall, aber vielleicht hast du auch was dagegen/oder sie denkt, dass du das hast und trägt in deshalb nicht.

makeup66  29.03.2020, 14:58

Seid ihr lesbisch und sie möchten dich eher küssen?
- Vielleicht blöde Vermutung? -

Ich schminke mich garnicht und bin trotzdem vergeben! Meine Kollegen sind alle verheiratet und ungeschminkt!

Redsoso
Fragesteller

Hast du dich damals mit rotem Lippenstift geschminkt wenn du unterwegs warst, ohne deinen Freund? Macht man sowas ?

Das ist völlig okay! Geschmack sollte nichts mit deinem Status zu tun haben. Und darfst vergeben sein und dich trotzdem schön machen. Ich finde man sollte sich immer treu bleiben! Und ein bisschen Farbe auf den Lippen schadet nie ;) Also keine Panik!

Roter Lippenstift oder generell schminken sagt doch nichts darüber aus , ob eine Frau vergeben ist oder nicht.

Das ist reine Kosmetik - und sagt überhaupt nicht darüber aus, ob sie "vergeben" ist.