Als Trauzeugin roter Lippenstift?

3 Antworten

Nein. Auf keinen Fall. Blau wäre okay, grün wäre okay, aber rot? Wie kannst du nur daran denken? ^^

Mal ernsthaft: ich wüsste jetzt nicht was dagegen spricht....aber wenn du das Gefühl hast damit zu auffällig zu sein, dann höre auf dein Gefühl. Kannst den Lippenstift ja mitnehmen und später beim Fest auftragen.

Wieso nicht. Man sollte nur nicht versuchen hübscher zu wirken als die Braut, aber sich hübsch genug machen um zu zeigen das die Hochzeit einen selbst auch wichtig ist.

Mach, wie du denkst, allerdings denke ich, dass man als Trauzeugin nicht sich zu sehr hervorzuheben brauch :)