Ist es mit einer outievulva unmöglich ein camletoe zu beiommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist aus Erfahrung möglich 50%
Denke ist möglich 40%
Denk ist nicht möglich 10%
Ist aus Erfahrung nicht möglich 0%

5 Antworten

Denk ist nicht möglich

Es kommt natürlich noch mal auf die individuelle Anatomie an, aber ich denke mit einer Outie hat man idR keine Probleme mit Cameltoe

Ist aus Erfahrung möglich

Grade dann ist das gut möglich haha habe das fast immer

Sollte eigentlich absolut keinen Unterschied machen...der cameltoe entsteht schließlich dadurch, dass sich die Frau die Hose offensichtlich so hart in den Schritt zieht, dass die einfach zwischen den Schamlippen klemmt...egal ob du der innie oder outie typ bist.

Denke ist möglich

Trage einen String verkeht herum, das die Schur welche normal hinten ist, durch deine Schamlippen geht. Da schiebt es deine Schamlippen etwas auseinander. Trage dazu eine enge Leggins und ziehe sie schön hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist aus Erfahrung möglich

Meine Freundin hat eine Outie und bei ihr ist öfters ein Cameltoe zu erkennen