Cameltoe schlimm?

17 Antworten

Finde ich nicht schlimm. Lässt sich eben nicht immer verbergen. Solange du das nicht störend findest, ist doch okay. Ist bei Jungs auch nicht immer vermeidbar, das man eine Beule sieht.

Falls ich mal was enges trage dann habe ich immer eins da ich sehr ausgeprägt unten bin allerdings sieht man bei mir eher meine Piercings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein finde das nicht schlimm, eher etwas anregend

Also würde schon versuchen das zu vermeiden, schön fände ich das nicht.

Finde ich nicht schlimm.

19 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war in der Pubertät