Reife Frau zum Chatten finden?

3 Antworten

Zum schreiben findest du hier auch welche. Oder Dating Apps. Das Internet ist voll davon.

Bei Elitepartner sind meistens Leute in dem Alter.

Oder auf geofemi

Anson12  01.08.2022, 01:10

Wobei solche Plattform einfach viel geld kostet. Lieber kostenlos kennenlernen als irgendein Quatsch auszugeben

Ich würde am besten einfach mal nach ihr draußen kennenlernen und nicht im Internet

Paejexa  01.08.2022, 01:10

In der Realität vor Ort ist die Auswahl allerdings begrenzt

Anson12  01.08.2022, 01:11
@Paejexa

Und im Internet findet man hohe Wahrscheinlichkeit, Fake Leute zu treffen. Man musst such nicht in der Nähe treffen. Wer richtig suchen will, musst viel rausgehen. Ist genauso wie Freunde finden, kann man auch nicht imer im Internet kennenlernen oder schwierig

General229man  01.08.2022, 01:13
@Anson12

Das stimmt auch. Eine Richtige zu treffen ist rausgehen immer die beste Möglichkeit, auch wenn man die Orte begrenzt ist.

Paejexa  01.08.2022, 01:14
@Anson12

Betrogen werden kannst du auch in der Realität. Wieso sollte man die Vorteile des Internets nicht nutzen, wenn man sie schon hat? Ich habe darüber eine gute Freundin in den USA gefunden.

Anson12  01.08.2022, 01:19
@Paejexa

Erstens kosten sämtliche Datingplattform Geld und zweitens man weiß nie, wer sich hinter ein Profil steckt. Ein Bild mag zwar real und hübsch sein, aber am Ende war das nur ein Bot. Ich habe schon paar Dating Plattform ausprobiert und habe meistens nur mit Bot geschrieben. Das ist der Grund, warum für mich Datingportal unflexibel ist und rausgehen die bessere Möglichkeit wäre, Frauen kennenzulernen

Paejexa  01.08.2022, 01:21
@Anson12

Nur weil du schlechte Erfahrungen ge. Acht hast bedeutet es ja nicht, dass es grundsätzlich schlecht ist. Datingseiten sind auch nicht die einzige Möglichkeit, Leute kennenzulernen. Gibt genug "echte" Menschen im Internet.

Anson12  01.08.2022, 01:27
@Paejexa

Das ist nur reine Glückssache, wenn man überhaupt neue Leute draußen kennenlernt. Aber im Ernst, ich geb doch nicht 40€ monatlich aus, nur um neue Bekanntschaften zu treffen. Dann lieber kostenlos und richtige Leute treffen als durch pech das Geld ausm Fenster zu schmeißen. Größenteils kosten Internet für Freunde treffen immer Geld. Bin er sehr jung, um Leute ü30 zu treffen und in meiner Altersgruppe ist das nicht möglich, im Internet leute kennenzulernen.

Paejexa  01.08.2022, 01:33
@Anson12

Also ich gebe außer meinen üblichen Internetgebühren gar kein Geld aus und lerne trotzdem Leute kennen. Meine Ehefrau war auch mal "nur" eine Internetbekanntschaft. Die Bekannte aus den USA treffe ich evtl. demnächst und in der Vergangenheit habe ich wirklich viele Leute über das Internet kennengelernt und persönlich getroffen. Alles abseits jeglicher Datingseiten.

Der Vorteil des Internets ist: man hat Zugriff auf quasi die ganze Welt. Man ist nicht darauf angewiesen, dass um einen herum tolle Leute wohnen.