Ältere Frauen in Österreich?

4 Antworten

Ja, es gibt solche Seiten. Ich bin weiblich und aus Deutschland und nutze selber Cougars24. Aber ich bin sicher, dass die Seite auch Mitglieder in Österreich hat. Ansonsten lerne ich die Männer auch nicht selten in Bars kennen. Meistens etwas bessere Hotelsbars. Vielleicht ist ja das auch mal einen Versuch für dich wert. Jedenfalls viel Erfolg :)

Ich hab immer eine 200m um die Ecke komischerweise wohne ich in einem Studenwohnheim Ex

In einem Cafe findest Du diese Damen.