Frage an die Mädels hier? Wird ihr gerne angesprochen draußen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Mädchen oder Frauen selbst an die einen mögen es die anderen vielleicht nicht aber wenn man es nicht probiert findet man es nicht raus ich würde es mögen wenn es ernst gemeint ist und man mich nicht mit irgendwelchen Kosenamen anspricht

Nein, ich hasse es auf der Straße angesprochen zu werden...dagegen habe ich schon immer eine große Abneigung.
Es hat etwas Aufdrängendes. Ich gehe ja auch nicht auf Fremde zu und laber die mal eben an.

Wenn es aus einer Situation heraus geschieht, okay. Aber einfach so auf der Straße auf jemanden zugehen und den ansprechen? Das geht gar nicht...aber, das ist meine persönliche Meinung.

Und meine private Nummer würde ich meiner Lebtag nicht an Fremde geben.

Nein. Ich bin da extrem genervt von.

Vor corona wurde ich andauernd angequatscht. Jetzt ist im Moment da zum Glück eher Ruhe da man ja auch nicht mehr so viel draußen ist und nichts machen kann.

Noch schlimmer ist es wenn ich meine Frau dabei habe.

Wirklich Ruhe hab ich nur wenn ich einen meiner Männer bei mir habe... 😩

Aber ansonsten ... es gibt nichts nervigeres als wo zu sitzen oder durch die Stadt zu gehen und angequatscht zu werden für mich.

Sieht aber zum Schluss jede Frau anders.

Ich wünschte aber Typen würden es einfach nur lassen, oder erst Kontakt aufnehmen wenn man ihnen eindeutige Signale gesendet hat.

Wenn es sicht nicht aus irgendeinem Kontext ergibt, finde ich es eher nervig als dass ich es als Kompliment nehme und wirklich mit meiner Nummer rausrücke. Wenn sich ein nettes Gespräch ergibt, weil mir mein Portemonnaie runtergefallen ist oder was auch immer, habe ich gar nichts dagegen - aber auf der Straße einfach anquatschen und nach der Nummer fragen zieht bei den meisten wohl nicht

Mich nervt das meistens. Wenn ich angesprochen werden will, mach ich meistens den schritt oder sende wirklich klare signale.

Dieses schnöde seltsam aus dem nichts ansprechen zieht bei mir nicht und nervt mich nur.