Bei WhatsApp abmelden ohne Account zu löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nachrichten werden meiner erfahrungen nach nicht gelöscht! Außer wenn du Whats app löschst . Bei Iphone wird das Chat-Backup seit neustem auf ICloud[Itunes Account] gesichert!

WhatsApp geht über deine Mobilfunknummer also deine Simkarte da kannste nichts abmelden :D

NeraMaus123
Fragesteller

Die Simkarten hab ich ja schon getauscht, aber die Accounts bleiben trotzdem bei der alten Nummer..

du musst einfach unter Einstellungen eine andere Telefonnummer eingeben (glaube ich :P)