Whatsapp Nummern auf dem Handy hin und her tauschen - möglich?

2 Antworten

Klar, du kannst mit deiner App verschiedene SIM-Karten nutzen - aber warum wechselst du denn ständig die SIM-Karten? Da lohnt sich ja die Anschaffung eines Duel-SIM-Handys!

summerhell
Fragesteller

Okay, danke! Also ändert sich das alles automatisch, sobald ich die andere SIM-Karte einlege? Ja das stimmt, daran hatte ich auch schon mal gedacht!

Hey Summerhell, also es sieht wie folgt aus: Du kannst die SIM-Karte wechseln und kannst dann unter Whatsapp auch angeben, dass du die Nummer ändern willst! Was aber viel einfach ist, ist dass du mit der einen Nummer einfach weiter das Whatsapp benutzt und die zweite Numemr gar nicht bei WA registrierst, du kannst auch mit der 2ten SIM-Karte eingelegt, mit der 1.Nummer dein Whatsapp weiter benutzten, kein Problem. Wenn du aber beide Nummern benutzen willst, dann wirds halt umständlich jedes Mal WA umzustellen...