WhatsApp gesperrt - neue Nummer registrieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie kann ich whatsapp auf dem gleichen Handy runter laden, ohne dass ich erkannt werde und wieder gesperrt?

Gar nicht, dein Gerät wird ja von WhatsApp erkannt.

Wird ja auch nen Grund haben, warum du auf WhatsApp gesperrt wurdest.

Hii hast du schon eine Lösung für dein Problem? Was hast du denn jetzt gemacht? Habe das gleiche Problem!

Mika5262
Fragesteller

Hi, ich habe mein Handy auf einem neuen google Konto registriert und mir dann nochmal n neue sim Karte geholt. Seit dem geht mein WhatsApp wieder problemlos!