Aus whatsapp gesperrt?

4 Antworten

Ich wurde vor 2 Monaten auch auf whatsapp gesperrt weil ich gehen die reheön verstoßen habe und hab seitdem auch kein whatsapp u d hab bis jetzt noch keine Simkarte geholt aber das werde ich such tun.Wrnn du doch nicht entsperrt wirst dann musst auch dir eine neue simkarte holen und dabei beachten das du nicht oft gemeldet wirst u d nicht vorallem von vielen geblockt wirst dann wirst du als Spam von whatsapp erkannt u d dann wirst du wieder gesperrt.

Hoffe konnte dir helfen u d wünsche dir viel Glück falls es doch funkoniert hat mit der neuen simkarte wäre es toll wenn du mir es sich sagen dann kannst bescheid.

DeckelMeister
Fragesteller

Toll es gibt aber auch Leute die das ausnutzen kann was ist das für eine Regel wenn man geblockt und gemeldet wird

User7817User777  11.09.2019, 20:58
@DeckelMeister

Ja so ist das halt.Ich weiß nicht was du jetzt mit regeln und so meinst aber jedoch ist es tatsächlich so das man gesperrt wurd wenn man auch von VIELEN LEUTEN geblockt wird den whatsapp sieht dich sonst als spam oder irgendwas schlechtes an und sperrt dich natürlich

Neue Simkarte, neue Nummer, neu anmelden.

Kommst um eine neue Nummer nicht drum herum ... oder anderen Messenger nutzen.

Wieso wird man von wem bei WhatsApp gesperrt ? Aus der Gruppe ausgeschlossen oder von jemanden blockiert kann ich verstehen. Aber das die Nummer nicht mehr zugelassen wird ??? Was hast du angestellt ??

Neue Sim Karte und neue Nummer und fertig.

DeckelMeister
Fragesteller

Ein Gruppen Link gesendet

Lexa1  11.09.2019, 16:50
@DeckelMeister

Und da wird man gesperrt ? Habe ich noch nie gehört. Kenne auch keine Lösung.

User7817User777  11.09.2019, 18:40
@Lexa1

Ich wurde auch genauso gesperrt also die nummer.Und dann muss man sich eben eine neue simkarte holen