Komme mit meiner Handy Nummer nicht mehr in WhatsApp?

4 Antworten

Warst du in einer Gruppe die einen komischen Namen hatte den werden alle die in dieser Gruppe waren blockiert und können nicht mehr WhatsApp benutzen weil WhatsApp nicht in den Chat oder auf die Informationen zugreifen darf das war sich öfters in den Nachrichten

Support kontaktieren ? Steht doch extra in der Meldung, vor Aufregung nicht gesehen ?

Sieht nach einem ban aus support anschreiben wie es zum ban kahm kannst nur du wissen

steht doch da...

Kontaktiere den Support