Merken das jemand meine Nummer gelöscht hat?

3 Antworten

Ein mögliches (nicht unbedingt sicheres) Anzeichen wäre, dass ein zuvor vorhandenes Profilfoto des Kontaktes nicht mehr erscheint bei dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du aktiv gar nicht

wenn du ihn nicht zu gruppen hinzufügen kannst (erstelle eine neue testweise nur aus dir und ihm) und das nicht geht weisst du , dass du wahrscheinlich nicht unter seinen kontakten bist (wenn er die einstellung auf nur freunde dürfen mich zu gruppen hinzufügen)

Also eine Möglichkeit ist, dass du dein Profilbild nicht mehr siehst. Aber da viele Personen das Profil auf ,,öffentlich" stehen haben, kann man darauf nicht immer gehen.

Ansonsten kannst du der Person schreiben, und wenn sie nicht weiß wer du bist, hat sie dich gelöscht (: