Ich hab gerade eine Nummer gelöscht, aber trotzdem sehe ich den Kontakt weiterhin bei whatsapp. Wie kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ElGreco.

Wenn du die Nummer gelöscht hast, so musst du auf WhatsApp die Nummer zuerst blockieren, und dann kannst du sie archivieren, dann erscheint sie auch nicht mehr. Ich habe nur den Kontakt bei Whatsapp blockiert, und nach einer Zeit erscheint dann der Name, bzw Nummer nicht mehr. Dann müsstest Du quasi wieder auf"suchen" gehen, und erst dann wird dir die Nummer wieder angezeigt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Der Chat existiert bei Whatsapp weiterhin, nur wird jetzt nicht mehr der Name sondern die Nummer angezeigt.

Du musst dann auch den Chat löschen oder zumindest archivieren wenn du ihn nicht löschen willst, damit er nicht immer wieder in der Übersicht erscheint.