Wenn jemand WhatsApp Plus hat, kann der dann gelöschte Nachrichten erhalten, wenn diese gelöscht wurde, als nur ein Häkchen zu sehen war?

Wäre gut ein paar Antworten zu erhalten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Das ist möglich, mit WhatsAppPlus, oder anderen inoffiziellen Versionen kann man dementsprechend so vorgehen, dass nur noch ein Haken sichtbar ist, ebenfalls können gelöschte Nachrichten gesehen werden.

Atormas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Bereich "WhatsApp"
Mensch896  29.07.2021, 08:17

was ist whattsapp plus? ist das irgendwie gefärlich oder sicher?

odderanders  19.03.2022, 12:24
@Mensch896

WhatsApp plus ist nicht gefährlich, das ist eine modifizierte Version von WhatsApp die viel mehr Möglichkeiten und Optionen bietet.

Ich bin sehr zufrieden damit