Wieso hat sie mich blockiert?

6 Antworten

Also erstmal finde ich es ja irgendwie seltsam, dass sie dich sowas gefragt hat. Warum wollte sie denn sowas wissen?

Aber ich bin auch grundsätzlich ein Mensch, den sowas nicht wirklich interessiert. Jeder hat eine Vergangenheit.

Dennoch muss ich aber sagen: Dass ich schon auch nicht ganz wüsste, wie ich zu deiner Ehrlichkeit in Bezug auf das "Lusthaus" reagieren würde. Du bist ein freier Mann, grundsätzlich kannst du ja tun und lassen was du willst. Aber man wird leider sehr schnell als jemand abgestempelt, der es wohl "dringen nötig" hatte und es hat einen kleinen negativen Touch. Ich wär auch nicht wahnsinnig begeistert.

Aber cool, dass du ehrlich warst.

Trotzdem: Sie hat dich blockiert. Finde ich auch zu übertrieben. Ehrliche Worte wären da auch von ihrer Seite gut gewesen.

An deiner Stelle würde ich deshalb nichts machen. Wenn man ein "Problem" mit jemanden hat, oder mit seinen "Taten", dann kann man das auch kommunizieren. Nicht wie ein kleines Kind blockieren.

Vielleicht war es eine Art Schock für sie.. oder denkt das du so einer bist der immer in solche „Veranstaltungen“ hingehst.
du kannst ihr ja per sms oder Ähnliches schreiben wenn sie dich nicht dort auch blockiert hat oder mal anrufen und fragen wenn sie rangeht.

einige Frauen haben Probleme damit umzugehen und finden es am besten zu blockieren oder den kontakt abzubrechen. Es kann natürlich auch andere Gründe haben. Versuch sie mal zu kontaktieren, wenn sie es nicht zulässt dann war sie wohl nicht gut als Freundin etc. Vergiss sie dann lieber und akzeptiere es.
dir noch viel erfolg

Es akzeptieren, dass du deine ganze Würde verloren hast.

INCEL35
Fragesteller

Ich dachte Frauen stehen auf Ehrlichkeit

Theoretisch kannst du sie anrufen, nachfragen usw, aber sie hat dir damit wohl deutlich genug gemacht, dass sie kein Interesse mehr hat. Also einfach akzeptieren.

Vor ein paar Minuten hast du bei einer Frage geantwortet, dass du dein erstes mal noch gar nicht hattest, sondern es haben willst sobald die Bordelle wieder auf haben. Was denn nun?

INCEL35
Fragesteller

Glaubst du sie hat mich blockiert, weil ich ihr das mit der Prostituierte erzählt habe

INCEL35
Fragesteller
@Kreator18

Ist es so schlimm sein erstes mal mit eine Prostituierte zu haben?

Kreator18  04.03.2021, 11:21
@INCEL35

Ich hätte auch kein Interesse an einem Mann, der so welche Dienste in Anspruch nimmt. Ich kann ihre Reaktion also verstehen

INCEL35
Fragesteller
@Kreator18

Ja, wenn man bei frauen nicht gut landet hat man nur noch diese Option

Jamie584  04.03.2021, 11:21

Ja kann ich glaub schon

Hallo Incel35,

eiserne Grundregel: Man redet nicht über seine sexuelle Vergangenheit gegenüber der aktuellen Freundin.

Das hast du hiermit gelernt. Wird schon mit den Frauen.