Nach Date blockiert?

2 Antworten

In diesem Fall vergessen.

Der hat sicherlich eine neue. Mache zurzeit ähnliches durch und wurde auch blockiert. Zwar war es etwas als bei dir weil ich halt direkt gesehen habe, dass er ne neue hat und er mich dann blockiert hat, aber es kommt aufs Selbe hinaus. Ganz offen und ehrlich, ich bin auf Männer nicht gut anzusprechen, aber ich kann dir eins sagen, wenn diese Idioten was wollen, dann tun die echt alles dafür das Gewollte zu kriegen. Wenn ein Mann sich keine Mühe macht dich nochmal zu treffen oder wie ein guter Freund sagen würde, "er macht dich nicht klar" dann bist du entweder nicht seine Priorität, da er vllt noch ne andere hat oder du bist ihm einfach egal. Viele Männer sehen Frauen als Zeitvertreib an. Was ich aber merkwürdig finde ist, dass er dich auf der Straße nach deiner Nr gefragt hat. Glaubst du nicht dass er das nicht evtl öfters macht. Ich mein wenn es bei dir geklappt hat, klappt es sicherlich auch bei anderen 'Fuc* Boy " Denkweise Neu aufgerollt.

Hoffe ich konnte dir helfen. Kopf hoch das Leben geht weiter. In ein paar Wochen Oder Monaten hast du den sicherlich vergessen.

LG Freemind

JamesBrown94  22.02.2017, 07:02

Danke das du nicht "alle" Männer verurteilst:)

LG James

freemind123  22.02.2017, 07:08
@JamesBrown94

Hmm habs versucht hahah. Es fällt mir persönlich schwer, weil ich immer auf die selbe Sorte man Reinfall.  Jedoch habe ich viele Jungs Freunde die ziemliche hoffnungslose Typen sind die z.b. Keine Ar***Löcher sind. Die habe ich im Hinterkopf wenn ich sowas beantworte.

JamesBrown94  22.02.2017, 10:44
@freemind123

Was meinst du mit hoffnungslos?

Und ich versichere dir es gibt so manchen Mann den das Verhalten seiner "Artgenossen" im Umgang mit Frauen genauso ankotzt.

freemind123  23.02.2017, 15:55
@JamesBrown94

Ja die werden halt verar****. Das meine ich. Dadurch verlieren die ihre Hoffnung