Ausversehen auf scam Link gedrückt?

2 Antworten

Also im normal Fall hat jeder bestimmt schon einmal aus Versehen auf so einen Link gedrückt und ich kann dich beruhigen, dass du dir erstmal keine Sorgen machen darfst. Du hast ja schließlich nur die Frage bekommen, ob du Nachrichten bekommen möchtest. Spaß aber trotzdem auf.

Du wirst wahrscheinlich Nachrichten mit pornogragischen Inhalten bekommen, du kannst das aber in google selbst bei den Einstellungen wegmachen.