Darf dieses Programm änderungen an ihren pc vornehmen rückgängig machen?

ytimoyt  20.03.2024, 17:01

Wieso möchtest du das tun?

Fragesteller

Ist ein schädliches programm hab ich gerade gesehen

2 Antworten

Es gibt keinen Knopf fürs Rückgängig machen.

Theoretisch kannst du, aber wenn du schon so Fragen stellst, wird das nichts.

Lass den Windows Defender Virenscanner drüber laufen und/ oder installier Windows neu. Schau dir dafür Tutorials auf YouTube an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker Systemintegration
Fragesteller

Ich kenne mich schon aus nur hatte keine Erfahrung damit

Ich meine auch das geht nicht, aber das Programm deinstallieren geht.

rkwiss  20.03.2024, 17:37

Ob das bei Malware reicht, wage ich zu bezweifeln.

ytimoyt  20.03.2024, 17:46
@rkwiss

Naja wenn sie noch nicht zugeschlagen hat. Aber natürlich hast du Recht!