App will Änderungen am Gerät vornehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich musst du das zulassen, wenn du die Software deinstallieren willst

Sprichst du gerade von deinem Handy oder deinem PC? Bei letzterem musst du das, bei deinem Handy ist es ein bisschen anders.

imstupidPlshelp
Fragesteller

PC

imstupidPlshelp
Fragesteller
@Valentin1720653

Ist es normal das ich die Ordner nicht löschen kann? Ich habe die Deinstallationsdatei gelöscht, bevor ich Ihre Antwort gelesen habe, weil ich dem Programm nicht vertraue. Jetzt kann ich die restlichen Ordner nicht löschen, weil uninstall.exe nicht gefunden wird. Manuell kann ich es auch nicht löschen, weil die Datei oder Ordner geöffnet ist. Allerdings ist es nicht geöffnet. Ich bin mir sicher, dass das ein Virus ist