Windows 10 ''Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?''?

2 Antworten

Du hast keinen Treiber installiert, sondern ein Programm zur Steuerung der LEDs.

Die Meldung kommt immer, wenn Du das Programm aufrufst? Wenn du sie mit "ja" beantwortest, kannst du dann damit arbeiten? Schau doch mal, ob es ein Kästchen zum Haken setzen gibt, wo steh "Diese Meldung nicht mehr anzeigen", wenn ja, mach da mal einen Haken.

Trifft das alles nicht zu, google mal nach "Benutzerkontensteuerung", darüber wird das geregelt. Du kannst das komplett ausschalten (über Schieberegler), würde ich aber nicht empfehlen, wegen Sicherheitsrisiken.

Noch ein Hinweis: Du solltest nicht immer mit Adminrechten angemeldet sein, zum normalen Arbeiten wäre es sicherer, ein eingeschränktes Benutzerkonto zu verwenden.

IchBinUnterDir
Fragesteller

Okay, hab ich gemacht. Ich werde zwar nicht gefragt wenn ich es öffnen will allerdings kommt dann immer noch nichts. Bei anderen Programmen gibt es keine Probleme.

So weit ist es also schon, Treiber für RAM....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
GandalfAwA  09.10.2018, 10:40

;-))) ich fände es super, wenn mein RAM permanent Pink leuchten würde ... ;-)))

PS: schlimm wird es, wenn der Rechner nicht mehr bootet weil der Treiber für den RAM fehlt ... oder wenn man mit nlite ein eigenes Windows_Bootmedium mit integriertem RAM Treiber erstellen muss.... ;-)))

ZaoDaDong  09.10.2018, 10:40
@GandalfAwA

Ich hätte zusätzlich gerne noch Soundeffekte, so Motorengeräusche wären nice.