Windows Anzeige, Möchten sie zulassen, dass durch diese App änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,

das kann ich NICHT EMPFEHLEN!!

Wenn sich das Fenster öffnet auf: Weitere Details anzeigen.

Dann: Anzeigepunkt für die Benachrichtigung ändern.

Hier dann auswählen was angezeigt werden soll.

Ich warne nochmals vor einer Einstellung auf der untersten Ebene.

Hansi

Das kommt bei mir auch das MUSST du aktzeptieren ist bei jedem so

Naja,

das Risiko ist dass du mit dem Afterburner die Grafik so einstellen kannst,

dass du die GraKa, Leiterbahnen des Mainboards oder das Netzteil schädigen könntest.

Das Programm greift in deine Gerätetreiber und Systemsteuerung ein und verändert an der Grafikeinheit:

Spannungslimit; Temperaturlimit; Kerntaktfrequenz; Speicherfrequenz und Lüfterkühlung.

Also sollte man schon mit Verstand verwenden.
Aber keine Angst wenn man es ein paar mal Mist gebaut hat, macht es Spaß damit zu arbeiten.

Du kannst ihn ja jeder zeit wieder deaktivieren oder deinstallieren.

Aber bitte nicht mit Autostart einschalten. Nur aktivieren wenn du ein Game spielst das spezielle Einstellungen brauchst. Du kannst da bis zu 5 Game-Profile speichern und einfach anklicken.

Viel Erfolg!

Hansi

Kerner  07.04.2021, 14:45

Ach so,

die Warnung beim Starten. Nein die kann man so einfach nicht ausschalten.

Da müsste man tief in die Win10 Steuerung eindringen, und genau wissen was man macht. Ist aber sinnlos da beim nächsten Win10 Backup wieder alles da ist.

Hansi

Slashdash
Fragesteller

jaja mit afterburner kenn ich mich aus. Da hab ich meine Grafikkarte bisschen overklocked (nix großes 50mhz auf Takt und Speicher) und Temperaturen sind auch bei 100% Auslastung nie über 60C. Hauptsächlich benutze ich es dann aber zum FPS anzeigen und andere Werte halt.
Danke