Frage von RARUBE, 162

Möchten Sie zulassen das durch das folgende Programm Änderungen am Computer vorgenommen werden?

Ich habe Windows 10 und immer wenn ich TS3 starte kommt das was in der Überschrift steht. Wie kann das beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PWolff, 102

Entweder deinstallierst du TS und installierst es neu, oder du suchst dir ein Forum, das sich auf TS spezialisiert hat, oder du legst dir eine Startverknüpfung an, die die Benutzerkonstensteuerung für diesen einen Fall umgeht.

(Die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren ist nicht ratsam.)

Anleitungen siehe https://www.google.de/search?q=verknüpfung+ohne+benutzerkontensteuerung&...

Antwort
von Berny96, 114

Rechtklick auf die .exe --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Programm als Administrator ausführen aus machen. 

Antwort
von DerLateiner, 100

Benutzerkontensteuerung deaktivieren.