Razer Synapse funktioniert nicht?

2 Antworten

Schließe alle Razer Programme und starte deinen PC neu. Dann probiere es nochmal, dad dauert dann oft ein bisschen. Du könntest theorethisch Synapse auch zum Autostart hinzufügen dann würde es sich öffnen nach dem Neustarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viel am PC.
YTFirestormHD
Fragesteller

is schon bei autostart dabei, öffnet sich aber trotzdem nicht

schließe mal alle razer synapse prozesse and lasse Razer synapse dannach im Windows 8 kompatibilitäts modus starten, hat bei mir immer den fehler behoben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern