Badlion Client Gerätänderungen?

3 Antworten

Hey, nein das geht leider nicht, da das Badlion Anticheat Administrator Rechte braucht, damit es funktioniert. Durch das Drücken auf "Ja" bestätigst du nur, dass das Programm diese Rechte nutzen darf. Ich spiele jetzt seit 1/2 Jahren mit dem Client und so schlimm fand ich die Meldung jetzt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich hoffe du siehst das noch! Ich denke in den Einstellungen für Benutzerkontensteuerung kannst du das ausschalten. Es stellt sich die Frage ob sich das wirklich lohnt, weil das eben auch einen gewissen Sicherheitsaspekt bietet.

Aber es ist schon nervig wenn man nicht Admin des PCs ist weil man dann nicht spielen kann.