Badlion Anfrage jedes mal bei start?

1 Antwort

Das ist bei mir auch so. Ein ganz normaler Sicherheitsverfahren vom Microsoft Defender. Da der Herausgeber ein Verify besitzt, brauchst du in aller Regel keine Sorgen zu machen. Da du als PC Besitzer den vollen Adminrecht hast, ist das starten gewisse Apps und Programme schon durchaus normal. Das erkennst du sofort, dass die Apps etc mit einem gewissen Sonderrechte geöffnet werden kann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Minecraft, Videospiele, PvP)