Kann man Badlion ohne Admin-Passwort starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und ich kommt jetzt bestimmt mit: „Ja aber dann kann deine Mutter doch jedesmal ihr Passwort eingeben“.

Nein, das kommt jetzt bestimmt nicht.
Denn der Administrator kann in den Eigenschaften der Anwendung hinterlegen, dass diese Anwendung generell "als Administrator" mit dem einmalig eingegebenen Kennwort gestartet wird. Dafür gibt es die Funktion in Windows.....

Ahhh.. Dieser scheiß.. kenn ich. Spiele mit Lunar oder Fabric. Auf fabric hole dir sodium, adrenalin mod und halt die mods, die du auch auf lion nutzen würdest.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich besonders bei PC und Digitalen zeug aus!