Welche Spiele gehen ohne Administrator?

3 Antworten

Du kannst ja wahrscheinlich .exe Dateien ausführen, allerdings keine Software installieren, oder?

Dann könntest du einfach installationsfreie Software herunterladen - das gibt es für ziemlich viele Programme.

Bei portableapps.com gibt es eine große Auswahl solcher Programme, aber es wird oft auch auf den Downloadpages der Programierer angeboten. Meist als "als zip herunterladen" o.ä.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Linuxnutzer und Bastler!

Im Prinzip die meisten Spiele ohne Installer.

Ich spiele z.B. gerne cdda, cataclysm dark days ahead.

Doki Doki Literature club ist auch gut. Würde ich aber minderjährigen nicht empfehlen.

welche spiele kann ich also spielen die ohne Admin Berechtigung gehen?

Jedes!

Der Administrator muss lediglich innerhalb deines Benutzerkontos einmalig in der Startdatei sein Kennwort hinterlegen und gut ist.

Patiiii  06.04.2023, 13:19

Merkste selbst?

Eher keins