Windows 7 verlangt plötzlich ein admin Passwort!

2 Antworten

Sie können versuchen, Admin-Passwort mit dem englischen Tool von http://www.windowspasswordsrecovery.com leicht zu entfernen! Ich habe es verwendet, um meine vergessen Windows 7 Admin-Passwort entsperren.

wenn du bei der installation von windows kein admin-passwort eingegeben hast, sondern nur mit enter weiter gegangen bist, genügt auch ein "enter" als passwort. manche sachen werden eben von windows nur dem administrator gestattet, man kann auch einige aufaben mit "ausfühen als..." starten und dann "adminstrator" auswählen. oder einfach auf weiter klicken.

du kannst auch in den benutzerkonten die einstellungen überprüfen (via systemsteuerung) prüfe nach, ob da beim adinistrator ein paßwort hinterlegt ist.