Bei Razer Synapse mit Admin ausführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tus neuinstallieren, veilleicht bist du in einem Update loop drinnen

Serius  26.06.2021, 17:31

Stimmt, das kann sehr gut sein. Die Treibersoftware von Razer ist leider der letzte Schrott.

MausBlauDX
Fragesteller

Hab schon mehrere male neu installiert

Was du versuchen kannst:

Taskmanager öffnen -> Autostart -> Rechtsklick auf Synapse -> Dateipfad öffnen -> Rechtsklick auf die .exe, die halt im Autostart verlinkt ist -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Haken bei "Programm als Administrator ausführen" rein machen -> OK.

Wenn das nicht geht, kann man das nur auf nervigen Umwegen wie z.B. durch einen custom Dienst, aber das ist den Aufwand nicht wert, finde ich.

MausBlauDX
Fragesteller

Geht nicht

Habe das gleiche Problem. Nach de- und Neuinstallation ist der gleiche Fehler immernoch vorhanden. Hast du eine Lösung gefunden die geklappt hat bzw. Was war deine Lösung?