Meldung bei Windowsstart abstellen: Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?

2 Antworten

Hast Du denn schonmal auf "Ja" geklickt? Dann sollte Ruhe sein.

markus1504
Fragesteller

auf diese kreative Idee bin ich bereits beim ersten Erscheinen dieser Meldung gekommen :)

kreuzkampus  05.02.2023, 10:51
@markus1504

Und ich finde Dein "Lächeln" unangebracht, weil ich weiß, dass es Menschen gibt, die bei diesem Fenster ängstlich auf "Nein" klicken. Auch Du hättest zu denen gehören können. Abgehakt.

markus1504
Fragesteller
@kreuzkampus

Hätte ich auf nein geklickt, wäre es ja kontraproduktiv gewesen. Bitte nicht gleich so empfindlich reagieren, wenn man bisschen ironisch und locker schreibt; das muss nicht gleich bedeuten, dass man dir böse wollen würde, im Gegenteil, bin über einen Beitrag zum Thema dankbar. Davon daher, abgehakt ist leider noch nichts :) (Vorsicht, da steckt jetzt eine Zweideutigkeit drin)

Esisthaltso686  06.01.2024, 11:58

Es gibt kein ja ,bei mir immer nur kein festgelegtes NEIN (unten)

Klar, wenn Du stets mit einem Administratorkonto angemeldet bist. Das ist aber keine gute Idee, weil dann jeder Virus alles auf Deinem PC installieren kann

Woher ich das weiß:Hobby
markus1504
Fragesteller

habe meine Frage noch mal aktualisiert