Kann ich jemand anderem seine McFit karte benutzen?

2 Antworten

Ja, sobald Du damit z. Beispiel Geld aufladen willst o.ä., fällt das ganz sicher auf. Und ist auch nicht erlaubt.

Du kannst aber mal fragen, ob es möglich ist, den Vertrag auf Dich zu übertragen, um die Vertragslaufzeit auszunutzen.

Damit wäre ja auch gesichert, dass nur einer die Karte nutzt.

Die bekommen auf dem Computer angezeigt wer da grad rein geht (mit Bild) also die wahrscheinlichkeit, dass es auffliegt ist recht hoch.

Lass doch den Vertrag auf dich überschreiben, das geht bestimmt.