Frage von lappen3, 38

Mcfit mit Karte?

Kann man eine Mcfit karte zb von Kollegen benutzen um selber reinzukommen? oder wird nach Ausweis kontrolliert?

Antwort
von BleyBley, 18

EIGENTLICH ist die McFit Mitgliedskarte nicht übertragbar. Soweit ich weiß (ich kann auch falsch liegen) erscheint das Bild, das beim Anmelden gemacht wird, auf den Monitoren der Trainer sobald du durch den Zugang gehst mit der Karte. Normalerweise achten die da aber nicht drauf und ich kenne einige die das so machen. Aber dürfen darf man das eigentlich nicht und wenn dann kriegt dein Kollege und nicht du richtig Stress. Immerhin hat er einen Vertrag unterschrieben in dem er bezeugt, dass er sich darüber bewusst ist das nicht zu dürfen. 

Antwort
von Akka2323, 20

Man bekommt eine Anzeige wegen Betrugs und viel Ärger.

Antwort
von AndyNau, 23

Kannst/Darfst du nicht. Es erscheint das Portrait des Besitzers auf dem Bildschirm des Personals, sowie der Name. Sollten die grad hinschaun und draufkommen, kann viel passieren...

Antwort
von Schewi, 19

Es wird sehr streng kontrolliert.

Antwort
von BATES, 20

Ist das dein ernst? Da ist das Profil der Person drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten