McFit Karte nach 2 Jahren wieder benutzen?

1 Antwort

solange der vertrag läuft wird auch die karte noch nutzbar sein. wenn der vertrag aber auf deine mutter läuft würde ich lieber zur anmeldung gehen und die sache erklären. dass sie entweder den vertrag auf dich umschreiben oder du nen neuen machst und den deiner mutter kündigne.

weil ansonsten könntet ihr ja theoretisch beide mit der karte gehen und dadurch des studio betrügen.

shotolover
Fragesteller

Okay das werde ich dann machen, danke sehr :)

Venus345  24.11.2022, 17:11

wann es in der Familie ist sehe ich kein Problem damit, es müsste auch ein Doppelvertrag geben für Ehepartner, ist dann meist billiger würde da mal, nachfragen

DodgeRT  24.11.2022, 17:36
@Venus345

Kein Problem wechseln, ja. Kein Problem einfach mit ihrer Karte gehen, doch