mcfit-karte meines bruders benutzen?

2 Antworten

Dass es nicht legal ist, beantwortest Du Dir selbst. Ob die bei Euch im Studio einen Blick darauf haben, kann Dir keiner beantworten. Im schlechtesten Fall kriegt Dein Bruder Stress mit seinem Vertrag und Du eine Betrugsanzeige.

Wie wärs mit Joggen!? Und habt Ihr keinen kostenlosen Uni-Sport?

Und ein Student weiss nicht, daß es Betrug ist, eine kostenpflichtige Leistung in Anspruch zu nehmen, ohne zu zahlen?

Dino111
Fragesteller

hast du den letzten absatz nicht gelesen ? scheinbar nicht