Gibt es Monatskarten bei McFit?

2 Antworten

Die Mitgliedschaft bei McFit hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. D.h. du musst min. ein Jahres-Vertrag abschließen, aber wenn ich mich nicht täusche, musst du nicht alles auf einmal zahlen, sondern Monatsweise

Leider gibt es dies nicht. Mindestvertragslaufzeit ist 12 Monate. Du kannst nur alternativ ein kostenloses Probetraining machen. Normalerweise ist es auch kein Problem mehrmals ein Probetraining zu machen. Das Interessiert keinen.

Ansonsten gab es an Weihnachten eine Aktionen wo Mitglieder Geschenkgutscheine kaufen können, die die Mitgliedskarte (Wert 19 EUR) und ein zweimonatige Mitgliedschaft beinhalten. Es gibt sie vereinzelt noch bei Ebay, aber sie sind meist sehr teuer dort.