Gibt es in Marburg ein McFit?

3 Antworten

Hi,

noch gibt es keins, aber es ist eine Neueröffnung im Herbst geplant in dem neuen Einkaufszentrum in Marburgs Innenstadt.
Allerdings sollte man dazu auch sagen, dass direkt gegenüber ein alteingesessenes Studio existiert mit Sauna-Bereich. Zudem befindet sich 300 Meter weiter ebenfalls ein neues sehr großes Studio, welches den kleinen Geldbeutel anspricht und direkt neben der Mensa liegt. Im äußeren Bereich Marburgs findest du zahlreiche weitere Studios und an den Sportstätten der Uni hast du ebenfalls einen Trainingsraum, den die Studios für 40.- € pro Semster nutzen können. Am Krekel findest du eines, welches direkt an ein Ärztehaus angeschlossen ist, mit entsprechender Kompetenz in Sachen Physio, usw.
Jeder findet in Marburg also sein ganz individuelles Studio und ob es da noch zusätzlich ein McFit bedarf, ist fraglich. Zumal man sich in dieser neuen "Mall" überhaupt wohlfühlen muss und die dort laut Hören-Sagen auch von Kunden ganz gesalzene Parkpreise verlangen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das nächstgelegene ist in Gießen.

https://www.google.de/maps/search/Fitnessstudio+Marburg/

Es gibt aber andere Studios. Btw, für solche Fragen gibt es verschiedenste Suchmaschinen...

SebVet
Fragesteller

Ich habe online widersprüchliche Amtworten gefunden. Auf McFt.de stand das es keins gibt und auch keins demnächst neu eröffnet wird. und auf einer anderen Seite stand, dass demnächst eins aufmacht. Deswegen habe ich hier gefragt in der Hoffnung das einer aus der Region Marburg Bescheid weiß. ;) Aber schön das es immernoch Menschen gibt die sich Zeit nehmen, um sich online über Fragen aufzuregen ;)

Hallo..jo hier Johann-Konrad-Schäfer-Straße 1, 35039 Marburg

LG Sky...💥💥💥

SebVet
Fragesteller

CleverFit ist aber nicht McFit