Kennt jemand gute Tattoostudios im Raum Marburg?

2 Antworten

Hast du tätowierte Menschen in deinem Umfeld? Dann kannst du diese nach ihren Erfahrungen fragen und dir vor allem abgeheilte Ergebnisse ansehen.

Online-Bewertungen oder "Stadt"-Gruppen (z.B. bei FB) sind gute Anhaltspunkte, um eine Vorauswahl zu treffen. Mir persönlich war bei der Suche nicht nur wichtig, dass der Tätowierer den Stil beherrscht, sondern auch, dass ich menschlich mit ihm auskomme. Schließlich muss man diesem Menschen komplett vertrauen. Mit etwas Glück trifft man, wenn man vorher im Studio vorbeischaut, andere Kunden, die bereits abgeheilte Werke des Tätowierers tragen.

In Marburg jetzt selbst nicht, aber bis Gießen ist es ja nicht weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings