Wieso ist tattto-bewertung.de so schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein noch nie 100%
ja... unseriöse seite 0%
nie wieder diese seite 0%

5 Antworten

nein noch nie

Es gibt viele Trolle im Netz die mit dem Thema nichts anfangen können.
Und die haben teilweise riesigen Spaß daran Dinge schlecht zu bewerten, die sie selber nicht leiden können.

Es gibt auch teilweise Dienste die man in Anspruch nehmen kann gegen Bezahlung um bsw das eigene Studio besser darstehen zu lassen als die Konkurrenz. Das funktioniert dann in der Regel so das eine Firma mit ~10,000 Fake Accounts dein Studio upvoted, wärend man gleichzeitig die Gegner downvoted.

Das findet auch nicht nur im Bereich Tätowierungen statt sondern generell.

Prinzipiell zählt nur, das Ihr selber mit euren Tätowierungen zufrieden seid.
Warum sucht man ständig von aussen Bestätigung?

Finger weg von Rating Seiten. Das ist die größte Verarsche überhaupt.

ps: Schau mal hier rein: https://www.tattoodo.com/
Die Seite ist ziemlich neu, und die scheint ziemlich gut zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sebastiann6259
Fragesteller

Da hast du leider recht,die meisten kaufen sich leider nur och die bewertungen... finde aber sowas unfair und bescheuert.

nein noch nie

Wenns ne deutsche Seite ist wunderts mich nicht.

Das ist so guter Standard mittlerweile egal in welchem "Fachforum" - erstmal wird gemeckert und rumgenöhlt und versucht Dinge schlecht zu machen. Merke: die wo was drauf haben sind auch der englischen Sprache mächtig - bei den deutschen Foren kommen somit nur Kiddies/absolute Einsteiger und die eher dunkleren Kerzen vom Kronleuchter zu Wort.

Also ich finde nicht, dass auf der Seite schlecht bewertet wird. Selbst meine schlechten Tätowierungen bekommen noch Werte über 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert
nein noch nie

Ich machte damit noch keine Erfahrungen, zumindest keine Negativen. Manche Tattoos die dort als "Gurke" bezeichnet werden, sind es tatsächlich. Das ist zwar nicht schön für den Träger aber wenn man seine Werke online stellt dann muss man auch die Rückmeldungen aushalten. Das ist dasselbe wie hier auch. Das sich manche Bewertungen erkaufen, das ist überall so, nicht nur bei tattoobewertung.de. Das kann man auch bei der Pizzeria um die Ecke haben.

Warum e nutzt du die Seite wen sie dir nicht weiterhilft