Un Mitternacht ohne karte bei mcfit?

3 Antworten

Nein, meistens sind keine Nachtwächter, jedoch höchstwahrscheinlich Sicherheitskameras.

Außerdem meines Wissens nach haben Fitnessstudios nur eine bestimmte Zeit offen, die man betreten kann.

Mal aus Interesse: Wieso meldest du dich nicht einfach an? Dann würdest du dieses Problem sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja theoretisch könntest du, ich hab jz nie bei Mcfit trainiert, so tun als hättest du deine Karte vergessen und wenn jemand halt geht, lässt der oder die dich Safe rein. Dann fällt es auch nicht auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit mehreren Jahren Krafttraining / Bodybuilding

das Training ist nicht teuer. Melde dich doch ganz normal an, wie andere Menschen auch.

Kazule  05.10.2019, 23:34

Nein, das Training ist sogar kostenlos! :D Natürlich mit Körpergewichtsübungen. ^^

Aluezenev  24.05.2022, 22:23

Nicht teuer würde ich nicht sagen...