McFit mit 15 J. nach 22 Uhr trainieren?

5 Antworten

Nein! Die werden dich schon nicht fragen und in unseren Mc fit Studio sind die Trainer ab 22 uhr schon weg.

Trainieren darfst du natürlich noch, nur draußen darfst du dann halt nicht mehr sein. Aber zum Beispiel bei meinem würde das keinen Interessieren, die sind da alle sehr korrekt. Wenn jemand was sagt, sag doch einfach deine Eltern holen dich ab.

Ich glaube nicht, dass du dort nocht trainieren darfst um die Uhrzeit, bzw. danach noch draußen sein darfst, warum willst du überhaupt so spät noch trainieren?

Du darfst schon noch trainieren gehen. Allerdings dürfen sie dich danach nicht mehr nach Hause lassen, weil du nach 22 Uhr nicht mehr draußen sein darfst. Die Mitarbeiter müssen dann deine Eltern oder die Polizei rufen. Allein darfst du nicht mehr heim.

du solltest nicht mal mit kraftraining mit 15 was zu tun habe. dein körper entwickelt sich noch. bringt dir nichts(ausser nachteile)... mit ende 16 kannst durchstarten