McFit Anmeldung, einfach hingehen?

6 Antworten

Ja, die werden sich freuen. Alternativ schau es dir in 1-2 Probetrainings erstmal an. Das könntest du in einem anderen ebenfalls tun und anschließend entscheiden.

Ja, du kannst einfach hingehen & dich direkt dort anmelden. Oder falls du dir das Studio noch anschauen möchtest, kannst du kostenlos probetrainieren.

Überleg Dir davor halt, welche Mitgliedschaft du möchtest. Gibt 3 Typen:
20€/mon mit Studiobindung

25€/mon ohne Studiobindung

35€ mit zwei weiteren Studioketten

Musst zusätzlich noch 15€ als Servicepauschale alle 6 Monate berappen.

Für alte Mitglieder gilt nebenbei: 20€/mon ohne Servicepauschale & ohne Studiobindung.

ansich ja. ich würde aber trotzdem ein probetraining empfehlen. muss ja nicht mit trainer sein. einfach um sich des studio und die geräte mal anzusehen.

es sei denn du kennst da schon alles - dann kannst dich direkt anmelden. oder halt nach deinem ersten training.

Vom ding her kannst du da einfach hingehen... Dokumente und Verträge haben die dort.
Wenn du willst, könntest du vorher einmal anrufen aber auch ohne wird es denke ich keine Probleme geben.

Was natürlich schon gesagt wurde, lies dir den Vertrag durch. Unterschreib nicht direkt ein 5 Jahres Vertrag ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Du kannst das auch übers Internet machen und dir dann im Fitnessstudio deine Karte abholen